Schiebegardine Schmetterling

Schiebegardine mit Lieblingsmotiv Schmetterling bedruckt am Fenster

Diese Kundin hatte bereits ein System mit Schiebegardinen und wollte nun etwas Neues und individuelles ausprobieren. Also bestellte sie sich Schiebegardinen mit einem Schmetterling darauf. Das esoterische Motiv passt hervorragend zum Garten. Der halbtransparente Stoff für die bedruckte Schiebegardine lässt genügend Licht hindurch, und man kann sogar nach draußen schauen.

Der Digitaldruck auf Schiebegardinen ermöglicht es unseren Kunden, wirklich kreativ der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Man ist nicht mehr an die vorgegebenen Designs des Fachhandels gebunden, sondern kann aus Millionen Motiven sein Wunschmotiv wählen. Man kann aber auch einfach sein eigenes Foto hochladen.

Weitere Bilder

Foto-Schiebegardine ohne Schiene
Foto-Schiebegardine ohne Schiene
Schiebegardine mit Lieblingsmotiv Schmetterling bedruckt am Fenster