Schiebegardine Rose retro

Retro Motiv Paris Rose Eifelturm Ahornblätter sepia Schiebegardine

Foto-Schiebevorhang mit Retro-Motiv

Für das Wohnzimmer wollte dieser Kunde besondere bedruckte Schiebegardinen haben. Er entschied sich unter anderem für Rosen und Ahorn im Retrolook. Die Motive fand er in unserer Bilddatenbank. Die einzelnen bedruckten Schiebegardinen wurden auf Maß gefertigt. Der Kunde wählte den halbtransparenten Stoff, um durch die Gardinen noch in den Garten schauen zu können.

Der Fotodruck auf Schiebegardinen ermöglicht die individuelle Gestaltung der Fenster, ohne von bisherigen Standarddesigns eingeschränkt zu werden. Durch die enorme Auswahl an Motiven in unserer Datenbank (über 30 Millionen) und der Möglichkeit, auch eigene Fotos auf Schiebegardine drucken zu lassen, ist man in seiner Kreativität nicht eingeschränkt.

Retro Rose sepia und rot mit Hintergrundschrift

Schiebevorhang Retro Rose

Ahornblatt Eifelturm sepia Paris Retro

Retro-Motiv mit Eifelturm und Ahornblatt

Wohnzimmer mit Schiebegardinen im Retrolook Eifelturm Rose Ahornblatt Paris sepia

Wohnzimmer mit beiden Schiebevorhängen