Schiebegardine Orchidee

Bedruckte Schiebegardine mit Orchideen ohne Schiene auf Maß mit Paneelwagen

Für ein großes Fensterzur Dachterrasse mit einer Breite von 360 cm bestellte dieser Kunde eine Schiebegardine bedruckt mit Orchideen. Die bedruckte Schiebegardine wurde auf Maß gefertigt und nach den Vorgaben des Kunden konfektioniert, denn er hatte bereits eine Schiene und wollte diese weiter benutzen.

Wer kein eigenes Motiv  hat, um es auf eine Schiebegardine drucken zu lassen, findet in unserer Datenbank eine riesige Auswahl an Motiven. Der blickdichte Stoff sorgt dafür, dass keiner hindurch schauen kann, es aber trotzdem Licht hindurch kommt.

Weitere Bilder

Bedruckte Schiebegardine mit Orchideen ohne Schiene auf Maß mit Paneelwagen

Foto-Schiebegardine auf Maß für das Terrassenfenster bedruckt mit Orchideen

Bedruckte Schiebegardine mit Orchideen ohne Schiene auf Maß mit Paneelwagen

Der Zugang zur Terrasse wird nun mit der individuell bedruckten Schiebegardine dekorativ gestaltet