Lamellenvorhang mit Blüten, Steine und Wasser

Bedruckter Lamellenvorhang mit pinken Orchideen in Wasser mit Steine

Foto-Lamellenvorhang mit pinken Orchideen

Motive aus dem Bereich Wellness und Esoterik, wie Blüten mit Steinen oder Steine im Wasser, sind sehr beliebt. Diese Familie entschied sich für Lamellenvorhänge mit Blüten, Steinen und Wasser. Diese Motive sind sehr angesagt, bringen sie doch eine positive Stimmung in den Raum. Wer kein eigenes Motiv hat, welches er drucken lassen kann, der findet in unserer Motivdatenbank eine riesige Auswahl. 

Der Kunde entschied sich für zwei Lamellenvorhänge, die mit pinken Orchideen das Esszimmer und mit weißen Lilien und Orchideen das Schlafzimmer zieren sollten. 

In unserer Motivdatenbank wurde er fündig und konfigurierte mit diesen klassischen Blumenmotiven insgesamt 3 wunderschöne Lamellenvorhänge, an denen unser Kunde noch lange Freude haben wird. 

Weitere Bilder

Foto-Lamellenvorhang
ab 84,92 € (84,92 €/m²)
Foto-Lamellenvorhang
Montagefertiges Komplettsystem
zwei bedruckte Lamellenvorhänge mit weißen Lilien und weißen Orchideen

Lamellenvorhänge mit Lilien und Orchideen